Service Medien Kontakt Impressum


Musik im Zentrum - Logo
 

  youtube facebook flickr  


von Anfang an mittendrin!



Klavier

Barbara Adamczyk


Barbara Adamczyk wurde 1980 in Polen geboren, wo sie im Alter von acht Jahren ihren ersten Klavierunterricht erhielt. Als sie 2000 das Musikabitur im Fach Klavier mit Auszeichnung ablegte, hatte sie schon ihre Begeisterung für das Cembalo entdeckt. Sie studierte an der Hochschule für Musik Kattowitz ( Polen ) in der Cembaloklasse von Prof. Marek Toporowski, wo sie 2005 ihr Diplom erhielt.

2007 schloss sie ihr Studium bei Prof. Marieke Spaans an der Hochschule für Musik Trossingen ab. Seit 2008 ist B. Adamczyk als Lehrbeauftragte für Cembalo-Korrepetition an der Hochschule für Musik Trossingen tätig und korrepetiert außerdem bei Meisterkursen und Wettbewerben. Sie konzertiert mit verschiedenen Ensembles sowohl als Kammermusikpartnerin als auch als Continuo-Spielerin.


Klavier

Meng Qiu


Meng Qui wurde in Shandong, China geboren und studierte dort an der Musikhochschule Si-chuan. Seit 2002 ist sie in Deutschland und absolvierte ein Studium zur Diplom-Klavierlehrerin an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen. Dort begann sie im Oktober 2004 auch ein Aufbau-Studium „Künstlerische Ausbildung, Hauptfach Klavier“ bei. Prof. Wolfgang Wagenhäuser.


Seit 2011 belegt sie ein Master-Studium „Kammermusik für festes Ensemble“.
Beim „XVI International Youth Music Festival-Competition“ in Bulgarien war sie Preisträgerin in der Sparte Klavier-Duo.

Seit 2009 unterrichtet sie an der Musikschule „Musik im Zentrum“.



Elementare Musikpädagogik
Instrumentalunterricht: Klavier, Akkordeon, Gitarre, E-Gitarre, Blockflöte, Querflöte, Gesang, Violine, Bratsche, Violoncello. Sonstiges: Kammermusik, Streicherensemble, Bandcoaching, Musiktheorie, Notenkurse für Erwachsene, Fortbildungen für Pädagogen



Tonkünstlerverband Baden Württemberg e.V.   Links
youTube.de
flickr.de
facebook.de
sonstige Links
Medien
Podcasts
CDs
Videos


Service
Gebühren
Flyer für Elementare Musik

Anmeldeformular:
für Instrumentalunterricht
für Elementare Musikpädagogik
Informationen
Kooperationen
Veranstaltungen
Aktuelles

Kontakt
Impressum