Service Medien Kontakt Impressum


Musik im Zentrum - Logo
 

  youtube facebook flickr  


von Anfang an mittendrin!



Violine & Bratsche

Motoko Hosaka


Motoko Hosaka wurde 1977 in Kanagawa in Japan geboren. Ihr Diplomstudium im Fach Violine absolvierte sie bis 2001 in Tokyo, wo sie auch Konzertmeisterin des "Jungen Philharmonischen Orchester Japan" war.

Ab 2002 studierte sie zunächst in Dresden und danach in Trossingen, um ihre künstlerische Ausbildung in Deutschland zu vervollkommnen.

In Trossingen schloss sie ihre solistische und kammermusikalische Ausbildung mit der Note sehr gut ab.

Als Kammermusikerin und Orchestermusikerin ist sie eine gefragte Violinistin, die schon unter Lothar Zagrosek und Peter Eötvös gearbeitet hat.

Als freischaffende Künstlerin spielt sie in etlichen Orchestern unter anderem im Tübinger Kammerorchester und regelmäßig in der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz.


 



Violine

Julia Amirova


Julia Amirova ist 1988 in Russland geboren und spielt Geige seit ihrem 5. Lebensjahr.

2003 schloss sie die Skrjabin-Musikschule Nr.1 in der Stadt Dsershinsk in der Fachrichtung Geige ab.

Von 2003-2007 studierte sie am Balakirew-Musikcollege in Nishnij Nowgorod. Dort erhielt sie das Musiklehrer-Diplom2

2004 erhielt sie beim überregionalen Wettbewerb in Dsershinsk ein Diplom.

2006 war sie Preisträgerin beim Wettbewerb in Nishnij Nowgorod und erhielt ein Stipendium vom russischen Staatpräsidenten.

2007 war sie Preisträgerin beim internationalen Wettbewerb in Sankt-Petersburg.

2007 erhielt sie eine Einladung von Frau Professorin K.Schatz für das Studium an der Musikhochschule Trossingen.

 



Elementare Musikpädagogik
Instrumentalunterricht: Klavier, Akkordeon, Gitarre, E-Gitarre, Blockflöte, Querflöte, Gesang, Violine, Bratsche, Violoncello. Sonstiges: Kammermusik, Streicherensemble, Bandcoaching, Musiktheorie, Notenkurse für Erwachsene, Fortbildungen für Pädagogen



Tonkünstlerverband Baden Württemberg e.V.   Links
youTube.de
flickr.de
facebook.de
sonstige Links
Medien
Podcasts
CDs
Videos


Service
Gebühren
Flyer für Elementare Musik

Anmeldeformular:
für Instrumentalunterricht
für Elementare Musikpädagogik
Informationen
Kooperationen
Veranstaltungen
Aktuelles

Kontakt
Impressum